2010

In einer kleinen Feierstunde wurde die Zertifizierungsurkunde ISO 9001 -2008 überreicht und die Arbeitsweise der CIM GmbH als nachhaltig arbeitendes Unternehmen eingestuft.

Die CIM GmbH präsentiert sich vom 8. bis 10. Februar 2011 auf der LogiMAT in Stuttgart. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf dem Messestand über vielfältige Lösungen in PROLAG®World zu informieren.

Die EMG Automation GmbH löst im Zuge der Umstrukturierung der Logistik ihr bestehendes LVS durch PROLAG®World ab.

Die Firma Ebeling, langjähriger Kunde der Firma CIM und Betreiber des Logistik Management Systems PROLAG®World, erweitert ihren Standort Wedemark um eine neue Logistikhalle.

Gefahrguttransport - flaue Gefühle bei Durchfahrt eines Tunnels?
Sorge um Wasserschutzgebiete, Flüsse und Naturschutzgebiete?
Gefahrstofflager in der Nähe - Angst?

Fürstenfeldbruck, den 19.05.2010 - Nicht nötig - denn bestimmte Gefahrstoffe dürfen nicht mehr durch Tunnels befördert werden und die Zusammenlagerung gefährlicher Stoffe im Lager ist gesetzlich geregelt. Die Vorgaben sind in einem umfangreichen europäischen Gesetzeswerk über tausende Seiten verankert.

Die CIM GmbH präsentierte unter dem Motto -Browsen Sie durch Ihr Lager, zu jeder Zeit von jedem Ort- die Vorteile einer durchgängig in JAVA programmierten Lösung und das neue Release ihres Warehouse Management Systems PROLAG®World.

Die CIM GmbH Logistik-Systeme präsentiert auf der LogiMAT in Stuttgart die neueste Version des WMS PROLAG®World.