Veranstaltungen und Events

Besuchen Sie uns auf folgenden Messen und Events. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Ihnen!

Wir laden Sie herzlich zu den Hannover Messe Digital Days ein – registrieren Sie sich hier kostenlos und besuchen Sie unser Unternehmensprofil. Die Onlinemesse unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten“ findet erstmals am 14. und 15. Juli 2020 statt. Unsere Logistikexperten beantworten Ihre Fragen in Livechats und 1:1-Meetings. Zudem stehen auch Fachvorträge, Präsentationen und Live-Diskussionen auf dem Programm.

Hannover Messe Digital Days weiterlesen
Aufgrund der aktuellen Situation fallen viele Messen aus  Zeit für CIM, noch verstärkter auf Online-Beratung zu schalten. Wir informieren Sie virtuell über alle Themen, die wir auf der Messe persönlich vorgestellt hätten, und darüber hinaus.
Online Meet-up statt Messebesuch weiterlesen

Endlich ist es wieder so weit – am 29. und 30. Januar 2020 laden wir alle Kunden herzlich zu unseren CIM-Kundentagen nach München ein. Der Auftakt in das neue Jahr und damit auch unsere Kundentage stehen ganz im Zeichen des Wandels. Wir informieren Sie umfassend über Trends in der Logistik, über PROLAG®World 3.0 und über Neuigkeiten bei der CIM.

CIM-Kundentage 2020 weiterlesen

12. – 13. Februar 2020: Logistics & Distribution Dortmund – Die Fachmesse für Intralogistik versteht sich als kompakte effiziente zweitägige Fachmesse rund um die komplette Prozess- und Wertschöpfungskette der Intralogistik.

Logistics & Distribution 2020 weiterlesen

Update vom 05.03.2020: Leider wurde die LogiMAT in Stuttgart aufgrund einer behördlichen Anordnung bezüglich des Coronavirus abgesagt (zur Pressemeldung). Wenn Sie sich dennoch über unser Warehouse-Management-System PROLAG®World informieren und dies gerne ganz praktisch sehen wollen, haben wir eine ganz unkomplizierte (und virenfreie) Lösung für Sie: Vereinbaren Sie gerne ein Webinar mit uns. Hier gehen wir genau auf Ihre Fragen ein und zeigen Ihnen, wie unsere Software funktioniert.

LogiMAT 2020 weiterlesen
19. - 20. März 2020: Deutscher Materialfluss-Kongress in München – Auch dieses Jahr bietet die zweitägige Veranstaltung aktuelle Lösungen, Innovationen und Trends in der Logistikbranche. Die Automatisierung auf dem Vormarsch! Der Mensch auf dem Rückzug?
Deutscher Materialfluss-Kongress 2020 weiterlesen

20. - 24. April 2020: CIM auf der Hannover Messe – Halle 4, Stand B32.

Hannover Messe 2020 weiterlesen

21. - 23. Oktober 2020: Deutscher Logistik-Kongress in Berlin – Die 2020er-Jahre brechen an und der Kongress nimmt die Zukunft in den Blick: „Nachhaltig gestalten – Winning the Next Decade“, so der Leitgedanke.

Deutscher Logistik-Kongress 2020 weiterlesen

04. - 05. November 2020: ICT & Logistiek in Utrecht