Veranstaltungen und Events

Besuchen Sie uns auf folgenden Messen und Events. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Ihnen!

19. - 21. Februar 2019: LogiMAT Stuttgart – Wie soll die Zukunft aussehen? 2019 stehen die notwendigen Technologien für Intralogistiklösungen und Prozessmanagement auf der LogiMAT im Fokus. Auch die Experten der CIM stellen ihre Lösungen für die Zukunft vor.

LogiMAT 2019 weiterlesen

08. – 09. Mai 2019: Logistics & Distribution Dortmund – Die neue Fachmesse für Intralogistik versteht sich als kompakte effiziente zweitägige Fachmesse rund um die komplette Prozess- und Wertschöpfungskette der Intralogistik.

Logistics & Distribution 2019 weiterlesen

21. Mai 2019:  Warehouse Insight – the Art of WMS & material handling in Den Bosch Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich Warehouse Management Systeme und Material Handling. Neben den Fachvorträgen und Knowledge-Workshops können Besucher auf dem Warehouse-Insight-Infomarkt mit Softwareanbietern ins Gespräch kommen.

Warehouse Insight Den Bosch weiterlesen

23. Mai 2019:  Bayerischer Innovationskongress – Technologische Innovationen Künstlicher Intelligenz aus der Sicht der Anwendungsdomänen E-Mobilität, autonomes Fahren, IT-Logistik, Mechatronik und IT-Sicherheit stehen im Fokus des 8. Bayerischen Innovationskongresses in Regensburg.

Bayerischer Innovationskongress weiterlesen

04. – 07. Juni 2019: transport logistic München – Weltweite Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management und globaler Branchentreff in München.

transport logistic 2019 weiterlesen

23. – 25. Oktober 2019: Deutscher Logistik-Kongress Berlin – Unter dem Motto „Mutig machen“ geht der Deutsche Logistik-Kongress in eine neue Runde. Es treffen sich die Experten der Branche, Entscheider und Fachkräfte, um sich auszutauschen und wichtige Zukunftsfragen zu diskutieren.
Auch CIM ist vertreten, für die Kunden immer am Puls der Zeit.

Deutscher Logistik-Kongress 2019 weiterlesen

05. - 07. November 2019: ICT & Logistiek Utrecht – die führende Veranstaltung, um die passende IT-Lösung zu finden, die Ihre logistischen Prozesse effizienter und effektiver macht.

ICT & Logistiek 2019 weiterlesen

Endlich ist es wieder so weit – am 29. und 30. Januar 2020 laden wir alle Kunden herzlich zu unseren CIM-Kundentagen nach München ein. Der Auftakt in das neue Jahr und damit auch unsere Kundentage stehen ganz im Zeichen des Wandels. Wir informieren Sie umfassend über Trends in der Logistik, über PROLAG®World 3.0 und über Neuigkeiten bei der CIM.

CIM-Kundentage 2020 weiterlesen