Veranstaltungen und Events

Besuchen Sie uns bei einem unserer Messeauftritte oder auf einem speziell an unsere Interessenten und Kunden gerichteten Event. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Ihnen!

"Wandel gestalten: Digital - Vernetzt - Innovativ". Unter diesem Motto steht die logiMAT 2017 von 14. bis 16. März 2017 in Stuttgart. Auf der internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss treffen sich profilierte Experten und erfahrene Praktiker, um über die neuesten Produkte und Lösungen in der Intralogistik zu diskutieren. Auch die Experten der CIM GmbH stellen Ihre Lösungen für die Zukunft vor.

logiMAT 2017 weiterlesen

Die transport logistic zählt zu den wichtigsten Messen für Logistik, Mobilität, IT und Supply-Chain-Management. Von 9. - 12. Mai 2017 präsentieren in München rund 2.050 Aussteller aus 62 Ländern ihre Lösungen für die logistischen Herausforderungen der Zukunft. Die transport logistic bildet dabei die gesamte Wertschöpfungskette ab. An den vier Messetagen kommen Besucher, Aussteller und Experten aus aller Welt zusammen, unter Ihnen selbstverständlich auch die CIM GmbH.

transport logistic 2017 weiterlesen

Im Sommer 2017 lädt die CIM GmbH gemeinsam mit einem Kunden und der BVL zu einem Kooperationsevent zum Thema „Trends in der Intralogistik". Im Fokus des Events stehen die Herausforderungen der Digitalisierung für die Intralogistik. Bei einem Lagerrundgang können sich die Besucher live von den Lösungen der CIM GmbH überzeugen. Die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung werden zudem in Vorträgen thematisiert.

BVL-Kooperationsevent "Trends in der Intralogistik" weiterlesen

Die med.Logistica ist der Branchentreff für die Krankenhauslogistik: Am 17. und 18. Mai 2017 widmet sich der Kongress in Leipzig mit begleitender Fachausstellung umfassend dem Thema Prozessoptimierung im Krankenhaus. Auf dem Kongress werden mittels Best-Practice-Beispielen innovative Konzepte rund um die Krankenhauslogistik vorgestellt. In der begleitenden Fachausstellung geben die Aussteller mit ihrem Know-how sowie ihren Dienstleistungen und Produkten einen aktuellen Marktüberblick. Auch die CIM GmbH ist an beiden Tagen in Leipzig vertreten.

med.logistica 2017 weiterlesen