Veranstaltungen und Events

Besuchen Sie uns auf folgenden Messen und Events. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Ihnen!

19. - 21. Februar 2019: LogiMAT Stuttgart – Wie soll die Zukunft aussehen? 2019 stehen die notwendigen Technologien für Intralogistiklösungen und Prozessmanagement auf der LogiMAT im Fokus. Auch die Experten der CIM stellen ihre Lösungen für die Zukunft vor.

LogiMAT 2019 weiterlesen

08. – 09. Mai 2019: Logistics & Distribution Dortmund – Die neue Fachmesse für Intralogistik versteht sich als kompakte effiziente zweitägige Fachmesse rund um die komplette Prozess- und Wertschöpfungskette der Intralogistik.

Logistics & Distribution 2019 weiterlesen

21. Mai 2019:  Warehouse Insight – the Art of WMS & material handling in Den Bosch Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich Warehouse Management Systeme und Material Handling. Neben den Fachvorträgen und Knowledge-Workshops können Besucher auf dem Warehouse-Insight-Infomarkt mit Softwareanbietern ins Gespräch kommen.

Warehouse Insight Den Bosch weiterlesen

23. Mai 2019:  Bayerischer Innovationskongress – Technologische Innovationen Künstlicher Intelligenz aus der Sicht der Anwendungsdomänen E-Mobilität, autonomes Fahren, IT-Logistik, Mechatronik und IT-Sicherheit stehen im Fokus des 8. Bayerischen Innovationskongresses in Regensburg.

Bayerischer Innovationskongress weiterlesen

04. – 07. Juni 2019: transport logistic München – Weltweite Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management und globaler Branchentreff in München.

transport logistic 2019 weiterlesen

05. - 07. November 2019: ICT & Logistiek Utrecht – die führende Veranstaltung, um die passende IT-Lösung zu finden, die Ihre logistischen Prozesse effizienter und effektiver macht.

ICT & Logistiek 2019 weiterlesen