19. - 21. Februar 2019: LogiMAT Stuttgart – Wie soll die Zukunft aussehen? 2019 stehen die notwendigen Technologien für Intralogistiklösungen und Prozessmanagement auf der LogiMAT im Fokus. Auch die Experten der CIM stellen ihre Lösungen für die Zukunft vor.

Messe mit Mehrwert  Der Erfolg der LogiMAT basiert auf drei strategischen Bausteinen in einem Komplettpaket:
  • Kompakt: Marktplatz für Fachgespräche – Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz
  • Kompetent: Fachforen – Praxisnahe Wissensvermittlung direkt in den Hallen
  • Konkret: Live-Vorführungen – Lösungen erleben, die Entscheidungen erleichtern

Auch die CIM vertritt mit ihrer Warehouse-Management-Software (WMS) PROLAG®World diesen Mehrwert. Wir sind kompakt, da eine schnelle Inbetriebnahme möglich ist. Wir sind kompetent, da Sie durch hochqualifizierte Mitarbeiter betreut werden. Und wir bieten Ihnen mit dem Kommissionierdialog PROLAG®Go eine konkrete Lösung für die Herausforderungen der Zukunft.

Erfahren Sie außerdem an unserem Messestand, Halle 8, Stand C38, wie unterschiedliche Kommissioniertechniken in der Praxis eingesetzt werden können und welche Vorteile sie in Kombination mit PROLAG®World bieten. Sie können live mit unserer Warehouse-Management-Lösung PROLAG®World arbeiten: Sie kommissionieren mit Barcode-Scanner oder Datenbrille Artikel am Stand der CIM. Das verbundene Dashboard zeigt die resultierenden Bestandsänderungen und andere KPIs direkt und in Echtzeit an. Unsere Experten stehen Ihnen dabei gerne für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsort: