Header Image Service 1

Aktuelle Information zu unseren Servicezeiten: Unsere Support-Mannschaft und alle weiteren Abteilungen der CIM GmbH stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.


Unsere hochqualifizierten Supportmitarbeiter kennen jedes Kundenprojekt genau. Mit der Inbetriebnahme Ihrer Lagerverwaltung erfolgt die detaillierte Übergabe an das Support-Competence-Center - der Support erfolgt auf Wunsch 24/7.

Der Support oder die Wartung von PROLAG®World erfolgt völlig unkompliziert. Sie bekommen persönliche Unterstützung über moderne Kommunikationstechnologien via Internet und Telefon. Wir liefern Ihnen beste Betreuung nach definierten Maßstäben in höchster Qualität.

Das Ticketsystem unterstützt das Support-Competence-Center dabei, eingehende Anfragen schnell, kompetent und effizient zu beantworten.

Hotline:

08141 510233

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!