Header Image Ueber CIM 1

Aktuell sorgen mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine erfolgreiche Zukunft der CIM und ihrer Kunden. Machen Sie mit und werden Sie Teil des CIM-Teams.
Sie mögen den Kontakt zu Kunden? Sie möchten sich entfalten, Verantwortung übernehmen und weltweit den Support für unsere Kunden übernehmen?
Wir suchen kommunikative Kundenbetreuer (m/w/d) für spannende Tätigkeiten in unserer Support-Abteilung:

Stellenprofil:

  • Kundenanfragen im Bereich unserer Warehouse-Management-Software Suite
  • Help Desk, System- und Datenanalysen durchführen, Datenbank- und Betriebssystemanalysen
  • Remote Kundenunterstützung
  • Anfragen beantworten - über das Ticketsystem oder telefonisch
  • freundliche und kompetente Hilfe per Mail oder am Telefon
  • Lösungsfindung gemeinsam mit Kollegen, Projektleitern und/oder Entwicklern

Anforderungen:

  • Studium im Bereich Logistik Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik o.Ä. oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich IT-Support von Vorteil
  • Großes Interesse an Logistikprozessen, sowie Verständnis für die Software und deren Prozessarchitektur
  • Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team
  • Sie kommunizieren gerne - sowohl im Gespräch als auch schriftlich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft für 24/7-Support

Freuen Sie sich auf:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes Team und ein familiäres Umfeld
  • Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Bewerben Sie sich gleich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.